Bestellung der ÖSV Kader für die Saison 2007/2008

 
     
 

Vergangenes Wochenende fand in Seekirchen am Wallersee die Frühjahrs Sportwarte Tagung statt. Dabei lieferte jede ÖSV Trainingsgruppe ihren Bericht über die letzte Saison ab. Natürlich wurden auch die Kader für die Saison 2007/2008 präsentiert.

Aus unserer Trainingsgruppe sind Pichlmayer Marco und Rainer Alfred, sowie die beiden gebürtigen Eisenerzer Zauner David und Klapfer Lukas, die bis vor 1 bzw. 2 Jahren im NAZ waren, im A - Kader.

Unsere junge Garde (Mörtl Siegfried, Lichtenegger Alexander, Egger Felix und Lemmerer Harald) ist geschlossen im C - Kader. Ottino Andreas, der nach einem schweren Sturz den ganzen Winter verletzungsbedingt ausgefallen ist, hat den verletzten Status erhalten und ist ebenfalls im C - Kader.

Einzig Lichtenauer Manuel, Freytag Burkhard und Tritscher Bernhard haben es heuer in keinen ÖSV Kader geschafft. Lichtenauer Manuel beendet nach seiner Lehrabschlussprüfung am 26. Juni seine Kariere als Nordischer Kombinierer. Freytag Burki erhielt ein Jahr Lehrzeitverlängerung im NAZ, Tritscher Berni kommt heuer erst in sein letztes Ausbildungsjahr in Eisenerz. Damit haben beide auch ohne ÖSV Kaderstatus alle Möglichkeiten sich bestens auf die neue Saison vorzubereiten!

 
     
 

zu der ÖSV Kaderliste für die Saison 2007/2008

 
     
 

zu der ÖSV Trainingsgruppen Einteilung für die Saison 2007/2008

 
     
  Das Ergebniss vom Seerundentest am 25.04.2007 ist nun auch endlich online.  
     
  zum Ergebniss vom Seerundentest  
     
  Aicher Berny