Bericht vom ÖSV - TG3 Kurs in Villach

 
     
 

Vergangene Woche waren wir von Mittwoch dem 01.08. bis Freitag dem 03.08.2007 in Villach auf ÖSV - TG3 Trainingskurs. Neben 5 Sprungeinheiten sind wir wie fast immer einmal auf den Dobratsch gerollert. Zum Schluss stand ein Testwettkampf auf der K90 am Programm.

 
     
 

Ergebnis des Testwettkampfes in Villach

 
     
 

Fotos vom Kurs in Villach ( ! ! ! super Sprungfotos ! ! ! )

 
     
  Vorschau  
     
 

Die gezeigten Leistungen lassen uns jetzt beruhigt in einen 9 tägigen Urlaub gehen. In diesen Tagen haben die Jungs zuerst Regeneration, für die letzten 5 Tage hat aber jeder einen genauen Trainingsplan den jeder zu Hause selbstständig zu absolvieren hat.

Nach dem Urlaub haben wir am Montag dem 13. August um 10 Uhr einen Termin bei der Firma Starl in Oberösterreich. Dort werden die Jungs für unsere neuen Wettkampfanzüge abgemessen. Danach geht's gleich in die Ramsau am Dachstein zu unserem nächsten 5 tägigen Kurs.

 
     
  Aicher Berny