Empfang von Rainer Alfred in Maria Alm

 
     
 

Am Samstag dem 31. März 2007 findet um 19h30 in Maria Alm ein großer Empfang für Rainer Alfred, den dreifachen Medaillen Gewinner der Junioren Weltmeisterschaft in Tarvis, statt. Mit dabei auch Pichlmayer Marco, Druml Tomaz und Weiss Johannes, mit ihnen hat Fredl die Goldene im Teamwettkampf geholt.

Auch die Österreichische Nationalmannschaft mit dem zurückgetretenen Felix Gottwald, Gruber Michael, Kreiner David usw. hat sich angesagt.

 
     
  Einladung zum Empfang von Rainer Alfred  
     
 

Diese Woche hat Poli mit den Jungs in Eisenerz noch einige Einheiten am Langlaufschi absolviert während ich 3 Tage bei ÖSV Saisonanalysen in Goldegg war.

Am Samstag Vormittag starten wir geschlossen bei der Österreichschen Meisterschaft der Langläufer in Kitzbühel. Unser Jugendlichen (Mörtl Sigi, Lichtenegger Alex, Egger Felix und Lemmerer Hari) müssen dabei 9 km absolvieren, unsere Junioren (Klapfer Luk, Pichlmayer Marco, Rainer Fredl, Freytag Burki und Trischer Berni) laufen ein 30 km Rennen zum Saisonende.

Am Abend sind wir dann natürlich auch alle beim Empfang unseres dreifachen Medaillengewinners Fredl und seines Eisenerzer Teamkollegen Pichlmayer Marco der ja auch zwei Medaillen gewonnen hat.

 
     
  Aicher Berny