Pichlmayer Marco, Lichtenauer Manuel und Perischa Christian bestehen die Lehrabschlussprüfung
als EDV - Techniker

 
     
 

Gestern Dienstag dem 26.06.2007 endete für drei unserer Jungs mit der Lehrabschlussprüfung an der WIFI Graz die Ausbildung im Nordischen Ausbildungszentrum Eisenerz.

Perischa Christian bestand die LAP mit gutem Erfolg. Peri rückt demnächst beim Bundesherr in seiner Heimat Niederösterreich ein und möchte es sportlich als Schispringer weiter versuchen den Anschluss zu schaffen.

Lichtenauer Manuel rückt demnächst beim Bundesherr in Aigen im Ennstal ein. Lichti hat seine Karriere als Nordischer Kombinierer mit Ende der Saison 2006/2007 beendet. Mittlerweile kämpft er schwer motiviert beim Fußballverein ASV Bad Mitterndorf um die Position als Einsertormann.

Pichlmayer Marco rückt am 2. Juli beim Bundesherr in Wels ein. Nach der fünfwöchigen Grundausbildung wird er in das Heeressportzentrum Rif verlegt. Marco trainiert während seiner HSZ Zeit in der ÖSV - TG2 mit dem ehemaligen NAZ Trainer Baumann Thomas .

Natürlich bekamen die Jungs so wie Rainer Fredl schon letzte Woche ein Abrüster T - Shirt von den aktuellen (Aicher Bernhard und Pollerus Bernhard) und ehemaligen ( Baumann Thomas ) NAZ Trainern als Erinnerung überreicht.

 
     
 

Fotos von der Abrüster T - Shirt Übergabe

 
     
 

Neben Peri, Lichti und Marco bestanden auch die beiden Langläufer Harasser Hannes und Stockreiter Dominik (guter Erfolg) die Lehrabschlussprüfung.

Wir wünschen den Jungs alles gute
auf ihrem weiteren Weg!

 
     
  Aicher Berny