News vom 23.05.2007

 
     
 

Vergangenen Sonntag absolvierten wir 2 Sprungeinheiten in Saalfelden. Bis auf Lemmerer Hari der nicht so wie zu letzt ins Springen kam zeigten alle ansprechende Leistungen. Die Nacht auf Montag waren wir wieder einmal bei der Familie Rainer (bei Fredl's Oma) in Maria Alm untergebracht. Ein DANKESCHÖN für die freundliche Betreuung dort!

Am Montag absolvierten wir dann unsere alljährliche Untersuchung im Krankenhaus in St. Johann in Tirol. Dabei verlief alles planmäßig.

Leider haben wir zur Zeit auch mit ein paar Verletzungen zu kämpfen. Pichlmayer Marco hat wieder Probleme mit seinem Knie. Er war schon in Salzburg zur Untersuchung. Jetzt warten wir noch auf den Befund. Lichtenegger Alexander hat sich beim vorletzten Sprung am Sonntag in Saalfelden bei einem Sturz im Auslauf das Innen- und Außenband im Knie überdehnt. Nach 10 Tagen Pause sollte Alex aber wieder zu 100% fit sein. Auch Perischa Christian hat Probleme mit seinem Knie. Zugezogen hat er sich die Verletzung bei einem Pressball beim Fußball spielen am Wochenende bei ihm zu Hause.

Vor dem verlängerten Pfingstwochenende steht noch am Freitag dem 25.05. ein Stufentest mit den Inline Skatern auf der Laufbahn in Salzburg - Rif am Programm.

Über Pfingsten sind die Jungs dann natürlich wieder ein paar Tage zu Hause.

 
     
 

Aktualisierung unserer Homepage

 
     
 

Es hat jetzt einige Zeit gedauert, aber nun sind die Steckbriefe der Jungs mit den Erfolgen der abgelaufenen Saison aktualisiert. Zusätzlich kann man von jedem Athleten eine Wettkampfstatistik (genaue Auflistung aller absolvierten Wettkämpfe pro Saison) downloaden.

 
     
 

zu den Steckbriefen

 
     
 

Der Menüpunkt Ergebnisse wurde auch überarbeitet. Unter anderem kann man unter Ergebnisse Saison 2007 - 2008 den vorläufigen Wettkampfkalender in allen Leistungsstufen nachlesen.

 
     
 

zu den Ergebnissen Saison 2007 - 2008

 
     
  Aicher Berny