Aktueller Bericht und Fotos vom 23.04.2007

 
     
 

Zur Zeit steht wie zu dieser Jahreszeit üblich hauptsächlich Grundlagentraining am Programm. Vergangene Woche absolvierten wir als Highlight eine lange Laufeinheit vom Internat über den Erzberg Gipfel auf den Präbichl.

 
     
 

zu den Fotos vom Lauf auf den Erzberg und vom Krafttraining

 
     
 

Wir Trainer waren auch wieder zwei Tage bei einer Sitzung in Innsbruck. Dabei wurde nun auch endgültig der ÖSV C - Kader fixiert und auch der Kursplan für die Saison 2007/2008 festgelegt. Veröffentlicht wird der Kader usw. aber erst nach der Sportwartetagung am 5. Mai in Seekirchen.

 
     
 

Vergangenen Freitag dem 20.04. fand auch der Empfang von Pichlmayer Marco statt. Marco wurde gemeinsam mit Loitzl Wolfgang (Teamweltmeister im Spezialsprunglauf in Sapporo) in seiner Heimatgemeinde Bad Mitterndorf empfangen und geehrt.

 
     
 

Heute Montag und morgen Dienstag absolvieren wir unsere ersten Sprungeinheiten auf der Matte. Am Mittwoch machen wir noch einen Seerundentest (Trockenlauf über ~7,5 Kilometer) bevor von 26. bis 28. April unsere Saisonabschlussreise nach Hamburg am Programm steht.

 
     
  Aicher Berny