Schüler Austria Cup in Höhnhart - Platz 5 für Mario Uran

 
     
 

Beim Schüler Austria Cup am vergangenen Sonntag im oberösterreichischen Höhnhart erreichte Mario URAN mit Platz 5 sein mit Abstand bestes Ergebnis bisher. Damit konnte er seine absolut positive Entwicklung endlich auch mit einem richtig gutem Ergebnis untermauern.

Von Platz 9 aus gestartet verbesserte sich Mario mit einem sehr gutem Rennen um 4 Plätze auf den 5. Endrang. Im Ziel fehlten im nur 11 Sekunden auf das Stockerl.

Auch Daniel Rieder konnte mit Platz 6 bei seinem ersten Start als Kombinierer in dieser Saison gleich auf Anhieb überzeugen.

 
     
 

...zum Ergebnis aus Höhnhart

 
     
 

...zu den Fotos aus Höhnhart

 
     
 

Abgeschlossen wird der heurige Schüler Austria Cup mit dem Finale am 3. März in Seefeld in Tirol.

 
     
 

Aicher Berny