Ein intensives Wettkampfwochenende steht vor der Tür

 
     
 

Weltcup in Seefeld mit Philipp Orter

 
     
 

Kommendes Wochenende findet in Seefeld ein Heimweltcup Wochenende statt. Beim ersten Bewerb am Samstag ist Philipp ORTER mit dabei.

Am Sonntag geht es für ihn dann weiter zur Junioren Weltmeisterschaft nach Liberec (Tschechien).

 
     
 

Continentalcup in Klingenthal (GER) mit Brandner und Kirchhofer

 
     
 

Im deutschen Klingenthal wird der Continentalcup fortgesetzt. Von unserem Team ist neben Alexander BRANDNER heuer erstmals auch Jan KIRCHHOFER dabei.

Für Alex geht es in Klingenthal darum seine positive Serie aus Russland fortzusetzen. Für Jan gilt es nach seinem Comeback am vergangenen Wochenende weitere Wettkampferfahrung zu sammeln um dann bestens vorbereitet am Sonntag zur Junioren Weltmeisterschaft in Liberec weiter zu reisen.

 
     
 

Österreichische Schülermeisterschaft in Saalfelden mit Mario Uran

 
     
 

In Saalfelden findet am kommenden Wochenende die Österreichische Schülermeisterschaft statt. Nach den Teambewerben am Samstag geht es am Sonntag um die Einzelmedaillen.

Mario URAN ist gut vorbereitet und nach den starken Leistungen beim Landescup am vergangenen Wochenende voll motiviert.

 
     
 

Aicher Berny