Trainerwechsel in unserem Team

 
     
 

Nach dem Rücktritt von Nationalteam Trainer Bart Jörg Elden war im heurigen Frühjahr länger nicht klar, wie die verschiedenen Trainerpositionen besetzt werden. Dies hatte Auswirkungen bis zu uns nach Eisenerz.

Schlussendlich kam es so, dass Bernhard POLLERUS nach 19 Jahren das NAZ Eisenerz verlies und beim ÖSV die Trainingsgruppe 2 übernahm.

Als Poli's Nachfolger konnten wir Kevin HERZOG gewinnen. Kevin war selber im NAZ und schloss dieses erst letztes Jahr mit der Lehrabschlussprüfung als Tischler ab. Übers Frühjahr war er schon bei einigen Kursen dabei und fügte sich gleich perfekt in das Team ein. Ab Anfang August ist Kevin dann fix als Trainer bei uns.

Im NAZ ist es schon fast Tradition, wenn ein Trainer gesucht wird, dass dieser fast immer unter den Abgängern der letzten Jahre gefunden wird. Und wir sind mit dieser Vorgehensweise immer gut gefahren.

Wir wünschen Bernhard und Kevin natürlich alles Gute für ihre neuen Aufgaben!

 
     
 

Elias Tritscher mit erfolgreichem Lehrabschluss

 
     
 

Ende Mai endete für Elias TRITSCHER das Kapitel Eisenerz mit einem ausgezeichneten Erfolg bei der Lehrabschlussprüfung als Elektrobetriebstechniker.

Elias war insgesamt 5 Jahre in unserem Team und war durch seine freundliche und hilfsbereite Art sehr beliebt. Schon letzten Herbst beendete er seine eigene sportliche Kariere und arbeitete im letzten Winter parallel zu seiner Ausbildung bei uns als Servicemann in der ÖSV - TG2. Diese Tätigkeit wird er auch nach Beendigung seines Bundesheerdienstes wieder aufnehmen. Damit bleibt wieder einmal einer unserer Abgänger im unmittelbaren Geschäft.

 
     
 

...zum Zeitungsartikel

 
     
 

Natürlich wünschen wir auch Elias alles Gute für die Zukunft!

 
     
 

Aicher Berny