Der Countdown läuft!
Noch 2 Tage bis zum Start der Wettkampfsaison 2011/12!

 
     
 

Um optimal vorbereitet in die ersten Wettkämpfe zu gehen, war ich mit meinen Youngstars wie angekündigt letzte Woche noch für 2 Tag in Bischofshofen.

Dort absolvierten wir unter anderem auch einen abschließenden Testwettkampf, welchen Jan KIRCHHOFER für sich entscheiden konnte.

 
     
 

.zum Ergebnis des NAZ Testwettkampfes SPL

 
 

 

 
 

.zum Ergebnis des NAZ Testwettkampfes LL und Gesamt

 
     
 

.zu den Fotos aus Bischofshofen

 
     
 

Diese Woche begannen wir in Eisenerz, heute Mittwoch ging es für uns dann aber schon nach Villach.

Poli ist mit seinem Team schon seit Montag im Zuge eines ÖSV - TG3 Kurses unterwegs. Die Jungs holten sich in Bischofshofen und der Ramsau den letzten Schliff, bevor sie morgen Mittag ebenfalls nach Villach anreisen werden.

Los geht's dann am Freitagvormittag mit dem offiziellen Training. Freitagnachmittag folgt der 1. Austria Cup mit einem Bergrollerrennen auf den Dobratsch. Am Samstag steht dann der 2. Bewerb mit einem Geländelauf am Programm.

 
     
  Philipp ORTER beim Sommer Grand Prix  
     
  In Villach nicht dabei ist Philipp ORTER. Nachdem er sich ja für den Sommer Grand Prix, welcher quasi einem Sommerweltcup entspricht, qualifiziert hat, geht's für ihn am Freitag nach Oberwiesenthal und dann gleich weiter nach Liberec. Gas geben Ortl!!!  
     
 

Aicher Berny