Training einmal etwas anders

 
     
 

Heute Vormittag stand noch eine intensive Rollereinheit am Programm. Den regenerativen Nachmittag nutzten wir dafür, mal etwas anderes zu machen, und wir hatten viel Spaß dabei!

Wir fuhren nach Spielberg, dort befindet sich gleich neben dem Red Bull Ring eine Kart Halle. Nach dem Training, welches gleichzeitig auch das Qualifying war ging es ins Rennen über 15 Minuten.

Zum Kartkönig kürte sich Jan KIRCHHOFER, der nicht nur das Rennen mit einer halben Runde Vorsprung gewann, sondern auch im Qualifying und im Rennen die absolut schnellste Runde fuhr.

Platz 2 holte sich mit seiner konstanten Fahrweise David WIEGELE. Mit Platz 3 durfte ich gerade noch die Trainerschaft auch dem Stockerl vertreten.

Mir und dem auf Platz 4 klassierten Kevin HERZOG wurde leider die Ungeduld beim Überrunden zum Verhängnis, so verspielten wir aus eigener Schuld eine bessere Endplatzierung.

Mit den Plätzen 5 und 6 mussten unsere Youngstars Marco BEIKIRCHER und Christoph HIRSCH noch viel Lehrgeld zahlen :-)

 
     
 

.zum Ergebnis des Qualifyings

 
     
 

.zum Ergebnis des Rennens

 
     
 

.zu den Fotos von der "Karteinheit"

 
     
 

Vorschau

 
     
 

Poli war heute mit seinen Jungs für einen Tag in Villach und absolvierte dort 2 Sprungeinheiten. Morgen machen sie noch ein schnelles Training bevor die Jungs am Freitag nach der Arbeit nach Hause fahren.

Ich bin mit meinen Jungs morgen und übermorgen noch für 2 Tage in Bischofshofen bevor auch wir ins wohlverdiente letzte freie Wochenende vor den ersten Bewerben gehen.

 
     
 

Der Countdown läuft!
Noch 9 Tage bis zum Start der Wettkampfsaison 2011/2012!

 
     
 

Aicher Berny