Aktueller Bericht, Ergebnisse und Fotos

 
     
 

Nach den Austria Cup Bewerben in der letzten Woche des Jahres 2010 hatten die Jungs über Silvester 6 Tage Zeit sich zuhause zu erholen bzw. sich mit selbstständigen Training auf die kommenden sehr intensiven Wochen vorzubereiten.

Einige Jungs nutzten in diesen Tagen diverse Wettkämpfe für ihr Training. So nahmen Patrick ASCHENWALD und Kevin HERZOG am 30.12. beim Internationalen Löwenbräu Cup Springen im deutschen Reit im Winkl teil. Alexander BRANDNER und Kevin ZOTTER starteten am 02.01. beim Langlauf Vereinscup in der Rosenau. Philipp ORTER und David WIEGELE nahmen ebenfalls am Sonntag dem 02.01. an der Kärntner Meisterschaft in Villach teil.

 
     
 

.zum Sprungergebnis aus Reit im Winkl

 
     
 

.zum Langlaufergebnis aus der Rosenau

 
     
  ...zum Ergebnis der Kärntner Meisterschaft - SPL  
     
 

...zum Ergebnis der Kärntner Meisterschaft - NK

 
     
 

Mit gut einer Woche Verspätung sind nun auch noch einige Fotos von den Austria Cup Bewerben in Villach online.

 
     
 

.zu den Fotos vom Schüler Austria Cup

 
     
 

.zu den Fotos vom Jugend Austria Cup

 
     
 

Seit gestern Mittwoch sind wir nun schon wieder unterwegs und bereiten uns in Saalfelden auf die nächsten beiden Austria Cup Bewerbe am kommenden Samstag und Sonntag vor. Gerade die Sprungeinheiten im Vorfeld der Wettkämpfe auf der Saalfelden K85 Schanze mit ihrem etwas ungewohnten Profil und der extrem schlagenden Anlaufspur sind für unsere Jungs wichtig.

Der Gundersen 5 km Wettkampf am Samstag und der Gundersen 10 km Wettkampf am Sonntag sind gleichzeitig auch die Qualifikation für die nächsten Alpen Cup Bewerbe.

 
     
 

Aicher Berny