Bericht vom Tag der offenen Tür

 
     
 

Am vergangenen Freitag, dem 12. November, fand der Tag der offenen Tür im Nordischen Ausbildungszentrum Eisenerz statt und stand ganz im Zeichen der Ausbildungskooperation:

  • SKI - Hauptschule
  • Polytechnische Schule mit nordischer Klasse
  • Nordisches Ausbildungszentrum Eisenerz

Zukünftig werden die Partner unter einem Dach, dem
NORDIC CENTER EISENERZ, auftreten!

Zahlreiche Besucher überzeugten sich von den tollen Einrichtungen, die von der Ski Hauptschule bis hin zur Facharbeiterausbildung in der Jugend- und Erwachsenenbildung GmbH mit der Möglichkeit der berufsbegleitenden Matura, ein breites Ausbildungsspektrum anbieten.

Mit der Bürgermeisterin der Stadt Eisenerz Christine HOLZWEBER, dem Vizepräsidenten des Steirischen Schiverbandes Hans HÖRZER und der Schispringerlegende Reinhold BACHLER waren auch einige Ehrengäste vertreten.

Auch der ORF Steiermark war dabei und machte einen tollen dreiminütigen Bericht für die Sendung Steiermark Heute.

 
     
 

Aicher Berny