Aktueller Bericht

 
     
 

Nachdem unsere eigentliche Wettkampfsaison nun schon seit eineinhalb Wochen beendet ist, läuft das ganze jetzt natürlich etwas lockerer.

Wir nutzen allerdings den auch bei schon fast sommerlichen Temperaturen noch vorhandenen Schnee in der Eisenerzer Ramsau noch bestmöglich und spulen fast täglich unzählige Langlaufkilometer herunter. Dabei haben wir auch die Gelegenheit schon diverse Schi für die kommende Saison zu testen.

Natürlich darf zu dieser Jahreszeit das eine oder andere Spielchen auch nicht fehlen. Am Dienstag gewannen die JUNGEN beispielsweise ein sehr intensiv geführtes Volleyballmatch gegen die ALTEN.

Morgen Freitag packen wir dann ein letztes Mal in diesem Winter unsere Sachen und fahren nach Obertilliach um dort beim Vereinscup und der Österreichischen Meisterschaft im Speziallanglauf teilzunehmen.

POLLERUS Bernhard, LEMMERER Harald, BRANDNER Alexander, TRITSCHER Elias und HERZOG Kevin starten dort morgen Abend schon beim Sprint.

Beim Einzelrennen (10 km für die Jugend 1, 15 km für die Jugend 2 und 30 km für die Junioren und Herren) am Samstag gehen dann auch noch WIEGELE David, GUGG Florian und LÖSCHENKOHL Christian an den Start.

Beim letzten Rennen der Saison nicht mit dabei sind neben dem noch im Krankenstand befindenden ASCHENWALD Patrick auch ZOTTER Kevin der in der Berufsschule ist und die beiden kranken JETZBACHER Christian und GRICK Michael. ORTER Philipp wird ebenfalls fehlen, da er am meisten Rennen aller unserer Jungs in den Beinen hat und einfach nicht mehr ganz so frisch ist.

Das Ergebnis aus Obertilliach und einige Fotos sind am Sonntag im Laufe des Tages online.

 
     
 

Aicher Berny