Starker 14. Platz für Lemmerer im COC

 
     
 

Beim heutigen 1. Continental Cup in Bischofshofen belegte LEMMERER Harald den starken 14. Platz. Nach dem Harry im Vorjahr schon bei 4 Conti Cups gestartet ist und einmal sogar gepunktet hat, war das heute mit Abstand sein stärkstes Ergebnis.

Nach dem Springen lag Harry mit 116 Metern auf Platz 25. Mit der 6. Laufzeit konnte er sich im Rennen dann noch deutlich verbessern.

Dieser Wettkampf war der letzte Teil der Vorbereitung auf die Junioren Weltmeisterschaft in der kommenden Woche. Das positive COC Ergebnis lässt uns auch für die JWM auf gute Leistungen und Ergebnisse hoffen.

Beim morgigen 2. Continental Cup in Bischofshofen wir ORTER Philipp sein COC Debüt geben.

 
     
 

.zu den COC Ergebnissen

 
     
 

Gugg ist Kärntner Meister im Spezialsprunglauf

 
     
 

GUGG Florian kürte sich heute in Villach zum Kärntner Meister im Spezialsprunglauf. In der Nordischen Kombination holte er sich den 2. Platz.

WIEGELE David belegte in beiden Bewerben den 3. Platz.

 
     
 

.zu den Ergebnissen der Kärntner Meisterschaft

 
     
 

Steirischer Landescup in der Ramsau am Dachstein

 
     
 

Heute fand in der Ramsau der nächste Steirische Landescup statt. Bei herrlichem Wetter starteten 69 Kinder und Schüler im Sprunglauf und 33 in der Nordischen Kombination.

Ein DANKESCHÖN an den WSV Ramsau, der kurzfristig diesen Bewerb von Rottenmann übernahm, da dort leider immer noch zu wenig Schnee ist.

Die Bewerbe in Rottenmann finden jetzt Mitte Februar statt.

 
     
 

.zu den Steirischen Landescup Ergebnissen

 
     
 

Aicher Berny