Aktueller Bericht

 
     
 

Am 26. und 27. Juni waren wir mit unseren Berufsschülern in Villach und absolvierten dort 3 Sprungeinheiten. Da die Jungs zurzeit noch sehr unregelmäßig zum Springen kommen absolvierten wir den Großteil der Sprünge auf der kleinen K60 Schanze.

Abgesehen von den 2 Tagen in Villach absolvierten unsere Berufsschüler ihr Training in den letzten 2 Wochen selbstständig.

 
     
 

.zu den Fotos aus Villach

 
     
 

Mit unseren Jungs aus dem 9. Schuljahr absolvierten wir in den letzten 2 Wochen ein sehr intensives Programm in Eisenerz. Neben wöchentlich 3 Sprungeinheiten stand auch die erste Schirollereinheit und intensives Athletiktraining am Programm.

Morgen Montag fahren wir mit der gesamten Gruppe nach Rif und absolvieren dort den 1. Inliner Stufentest der Saison.

Danach geht's zurück nach Eisenerz wo wir dann die ganze Woche sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag und teilweise auch noch am Abend trainieren werden.

Neben den Jungs die nun endlich wieder aus der Berufsschule zurück sind werden auch unsere Neuen Orter Philipp, Gugg Florian und Löschenkohl Christian erstmals eine ganze Woche bei uns trainieren.

Einzig unsere Polyschüler werden in der kommenden Woche nur bei den Nachmittags- und Abendtrainings dabei sein weil in der Schule traditionell in der letzten Schulwoche der Mopedführerschein am Programm steht.

 
     
 

Aicher Berny