Am Samstag starten wir bei den Langläufern

 
     
 

Nach dem unsere Saison eigentlich schon vor rund eineinhalb Wochen mit der Österreichischen Meisterschaft in Eisenerz zu Ende gegangen ist, wagen wir am kommenden Samstag dem 28.03. einen Abstecher zu den Langläufern.

Beim diesem Vereinscup (das gleiche wie bei uns der ÖMV Austria Cup) in Seefeld werden wir mit 8 Jungs am Start sein.

Lemmerer Harald, Brandner Alexander, Tritscher Elias und Aschenwald Patrick werden in der Klasse Jugend 2 15 Kilometer im Massenstart zu laufen haben. Für Alex, Elias und Patrick wird es das bisher längste Rennen ihrer noch jungen Kariere werden.

Für Zotter Kevin und Wimmer Alexander stehen in der Klasse Jugend 1 10 Kilometer am Programm.

Grick Michael und Jetzbacher Christian haben in der Klasse Schüler 2 ihre bisher gewohnte Distanz von 6 Kilometer zu absolvieren.

Einmal im Jahr packt auch mein Kollege Pollerus Bernhard traditionell seine Schi für ein Rennen aus. Seine Distanz wird mit 30 Kilometer allerdings etwas länger sein als die der Jungs.

Schon seit 5 Jahren nutzen wir immer die Chance beim Saisonfinale der Langläufer an den Start zu gehen um so einmal im Jahr einen direkten Vergleich mit den Jungs aus dem benachbarten Lager zu haben.

Dabei konnten auch immer wieder einige "Kombinierer Jungs" ganz vorne hinein laufen und so für eine Überraschung sorgen.

Wir sind schon sehr gespannt wie es uns heuer gehen wird!

 
     
 

David Zauner hat eine neue Homepage

 
     
 

Seit kurzem ist David Zauner mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten. Seine Seite ist glaub ich sehr gut gelungen und absolut empfehlenswert.

 
     
 

.zu Davids Homepage www.david-zauner.at

 
     
 

Schon seit längerem sind Lukas Klapfer und Marco Pichlmayer mit ihren eigenen Homepages online..

 
     
 

.zu Luk's Homepage

 
     
 

.zu Marco's Homepage

 
     
 

Aicher Berny