Großer Erfolg bei Teil 1 der Österreichischen

 
     
 

Heute fand in Eisenerz mit dem Gundersen Bewerb der 1. Teil der Österreichischen Meisterschaft statt. Für unser Team war dieser Wettkampf mit 3 Medaillen (1 mal GOLD und 2 mal SILBER) ein großer Erfolg.

Lichtenegger Alexander kürte sich bei den Junioren zum neuen Österreichischen Meister. Nur ganz knapp dahinter holte sich Lemmerer Harald die Silberne. Die beiden lieferten sich bis zur Ziellinie einen packenden Kampf um den Sieg. Bronze ging an Egger-Riedmüller Thomas.

Bei den Jugendlichen holte sich der Tiroler Hochegger Matthias den Titel. Silber ging an Brandner Alexander und Bronze an Seidl Mario.

Der gute 6. Platz ging heute an Tritscher Elias. Für ihn war es der beste Wettkampf der Saison.

Zotter Kevin, Grick Michael, Aschenwald Patrick und Jetzbacher Christian holten sich die Plätze 8 bis 11. Vor allem Michi und Jetzi überraschten sehr positiv, sie sind normalerweise noch Schüler.

Morgen wird die Österreichische Meisterschaft mit dem 2. Teil dem Sprint Bewerb abgeschlossen.

Für den Fall das das Wetter morgen kein Springen zu lassen sollte haben wir heute mit einem sogenannten Pocket Jump vorgesorgt. Das heißt, das Rennen kann morgen auf alle Fälle ausgetragen werden!

 
     
 

.zum heutigen Ergebnis der ÖM - Gundersen

 
     
  ...zu den Fotos der ÖM - Gundersen  
     
 

Aicher Berny