Österreichische Schülermeisterschaft in Achomitz

 
     
 

In Achomitz fand heute der letzte Schüler Austria Cup des Winters statt. Dieser Bewerb war auch gleichzeitig die Österreichische Schülermeisterschaft.

6. Grick Michael
10. Jetzbacher Christian
13. Wiegele David

 
     
  ...zu den Schüler Ergebnissen und Gesamtwertungen  
     
  Jugend Austria Cup in Villach  
     
 

In Villach fand gestern der nächste Jugend Austria Cup statt.

Jugend:
4. Zotter Kevin
5. Aschenwald Patrick

Junioren:
2. Lemmerer Harald
4. Lichtenegger Alexander

Herren:
2. Freytag Burkhard

 
     
  ...zu den Jugend Ergebnissen und Gesamtwertungen  
     
  Jugendolympiade in Szczyrk  
     
  Am vergangenen Freitag ging die Jugendolympiade mit dem Teambewerb zu Ende. Das Österreichische Team belegte dabei den 5. Platz.  
     
 

.zu den Ergebnissen der Jugendolympiade in Szczyrk

 
     
  Weltmeisterschaft in Liberec  
     
  Bei der Weltmeisterschaft in Liberec reichte es für das Österreichische Team bei den ersten 2 von insgesamt 4 Bewerben leider noch zu keiner Medaille.  
     
  ...zu den Ergebnissen der Weltmeisterschaft in Liberec  
     
  Universiade in Yabuli (China)  
     
  Beim Gundersen Bewerb der heurigen Universiade holte sich Kreiner Benjamin die Bronze Medaille.  
     
  ...zu den Ergebnissen der Universiade in Yabuli  
     
 

Aicher Berny