Unsere Schispringer sind ONLINE

 
     
 

Seit kurzem sind auch die Schispringer aus dem Nordischen Ausbildungszentrum Eisenerz mit ihrer eigenen Homepage im Internet vertreten.

Auf www.nazeisenerz-spl.at seid ihr immer am laufenden, was in der Springerszene so passiert.

Somit ist nach uns Nordischen Kombinierern (www.nazeisenerz-nk.at) und den Langläufern (www.nazeisenerz-ll.at) mit den Springern schon die 3. Gruppe selbstständig im Internet vertreten.

In ca. einem Monat sollte mit den Biathleten auch die 4. und letzte Sparte aus dem NAZ online sein.

Mit der NEUEN und komplett überarbeiteten NAZ Hauptseite, welche ebenfalls in ca. einem Monat online gehen sollte ist das gesamte NAZ dann bestens im Internet präsent.

Diese Hauptseite sollte als reine Informationsseite dienen und einen genauen Überblick über die Organisation des NAZ, eine Chronik, Informationen über das 9. Schuljahr und die Berufsausbildung usw. beinhalten.

Über das aktuelle Tagesgeschehen werden die 4 Gruppenseiten selbstständig berichten.

 
     
 

Aicher Berny