Rainer Fredl geht's leider noch nicht besser

 
     
 

Fredl liegt nach seinem folgeschweren Unfall, passiert bei der Ausübung seines geliebten Hobbys dem Paragleiten immer noch im künstlichen Tiefschlaf.

In der Universitätsklinik Innsbruck tun die Ärzte alles für eine vollständige Genesung von Alfred. Seine Eltern sind fast Tag und Nacht bei ihm und unterstützen ihn so gut sie können.

Wir, die Trainer, alle ehemaligen und aktuellen Kollegen, alle Freunde und Bekannte unserer Nordischen Familie sind im Gedanken bei dir und sind uns sicher, das du diese schwierige Situation mit Hilfe deines großen Kämpferherzens meisterst und bald wieder das Krankenhaus verlassen kannst.

Auch deinen Eltern, deiner Schwester und deiner engsten Familie, die dich alle auf deinem Weg immer unterstützt haben wünschen wir alles erdenklich Gute, viel Kraft und Energie, um alles durchzustehen.

Wir glauben alle daran dass du wieder ganz der Alte wirst!

 
     
 

Deine Kombi Freunde aus Eisenerz