Markus geht es endlich besser!

 
     
 

Bei Markus ist über Pfingsten endlich eine deutliche Besserung eingetreten. Mittlerweile konnten die Medikamente soweit gesenkt werden, dass er Dinge die rund um ihn geschehen wahrnimmt und auf leichte Frage auch schon mit ja oder nein antworten kann.

Trotzdem liegt Markus immer noch auf der Intensivstation. Es ist also noch ein langer Weg für ihn!

Die letzte Entwicklung macht uns aber alle sehr zuversichtlich und lässt uns hoffen dass es mit seiner Gesundheit weiter aufwärts geht!

 
     
 

Aktueller Bericht aus Eisenerz

 
     
 

Das Training in Eisenerz und auch in den Berufsschulen läuft so weit nach Plan.

Ich war gestern bei Mörtl Sigi und Lichtenegger Alex in Fürstenfeld und Poli war bei Egger Felix in Eibiswald. Alle 3 vermitteln einen rund um positiven Eindruck. Wichtig ist aber das gerade in dieser Zeit neben dem Grundlagentraining auch die Leistung in der Schule stimmt.

In Eisenerz findet von heute Donnerstag bis Samstag die Aufnahmeprüfung für das Ausbildungsjahr 2008/2009 statt.

Dafür gibt es heuer mit über 30 jungen Sportlern und Sportlerinnen eine sehr große Gruppe an Bewerbern. Sehr positiv speziell für uns ist, dass davon alleine ca. die Hälfte sich als Nordischer Kombinierer beworben hat.

Ein kurzer Bericht von der Aufnahmeprüfung sollte bis spätestens Sonntagabend online sein.

 
     
 

Neue Homepage von Tritscher Bernhard

 
     
 

Der ehemalige Kombinierer und jetzige Langläufer Bernhard Tritscher hat seit ein paar Tagen eine NEUE eigene Homepage. Durchaus sehenswert!

www.bernhardtritscher.webs.com

 
     
 

Aicher Berny