Starkes Ergebnis beim Langlauf Vereinscup

 
     
 

Heute fand in Hochfilzen (Tirol) der Saisonabschluss der Langläufer statt. Für die Schüler und Jugendlichen zählte dieses Rennen zum Vereinscup. Für die Junioren und Herren war es die Österreichische Meisterschaft über 30 Kilometer Massenstart.

Österreichischer Meister wurde der ehemalige NAZ'ler Christian Hoffmann. Er setzte sich im Zielsprint knapp vor dem aktuellen NAZ Biathleten Dominik Landertinger durch. Platz 3 belegte Manuel Hirner.

Tritscher Bernhard lief ein ausgezeichnetes Rennen und wurde 7. bei den Herren.

In der Junioren Wertung holte sich Berni die Silbermedaille. Geschlagen wurde er nur von seinem besten Freund Landertinger Dominik.

Mein Trainerkollege Pollerus Bernhard lief ebenfalls ein braves Rennen ;-) und wurde gesamt 36igster. In seiner Klasse der AK1 belegte Poli den 9. Platz.

 
     
 

zum Ergebnis Österreichische Meisterschaft Damen und Herren

 
     
 

Alle unsere restlichen Jungs die sich für einen Start bei diesem Rennen entschieden, zeigten ebenfalls eine wirklich brave Leistung. Nicht nur die Ergebnisse waren gut, sondern viel wichtiger, die Leistung aller konnte sich wirklich sehen lassen.

In der Klasse Jugend 1 belegte Brandner Alexander den ausgezeichneten 5. Platz. Muschet Markus und Tritscher Elias belegten die Plätze 11 und 14. Positiv zu erwähnen ist auch der 4. Platz von NAZ Langläufer Plessnitzer Kevin in dieser Klasse.

In der Klasse Schüler 2 schlug sich Herzog Kevin sehr tapfer, er wurde 16ter.

 
     
 

zum Ergebnis des Vereins Cup in Hochfilzen

 
     
 

zu den Fotos aus Hochfilzen

 
     
 

Aicher Berny