B - Weltcup in Szczyrk (POL) endgültig abgesagt!

 
     
 

Der B-Weltcup in Szczyrk (POL) ist nun endgültig abgesagt worden. Die Veranstaltung war wegen Schneemangels aus Karpacz (ebenfalls in Polen) in den Ort der diesjährigen Juniorenweltmeisterschaften verlegt worden.

Ob und in welcher Form die Nachwuchstitelkämpfe, die vom 21.-28.2. in Szczyrk geplant sind, durchgeführt werden können, wird die FIS am kommenden Montag den 11. Februar entscheiden.

Somit ist die 2. Periode im A - und B - Weltcup beendet. Nachdem es offiziell noch keine Weltrangliste mit Beendigung der 2. Periode gibt, haben wir wieder eine inoffizielle Weltrangliste mit allen Bonuspunkten für die B - Weltcup Starter erstellt.

 
     
 

zu der inoffiziellen Weltrangliste - Ende 2. Periode

 
     
 

Gesamtwertungen und Fotos

 
     
 

Mittlerweile sind auch die aktuellen Zwischenstände der Gesamtwertungen im Austria Cup und viele Fotos der Österreichischen Meisterschaften der Schüler, Jugendlichen und Junioren online.

 
     
 

zu den Gesamtwertungen Jugend und Junioren

 
     
 

zu den Gesamtwertungen Schüler 1 und Schüler 2

 
     
 

zu den Fotos der Österreichischen Meisterschaft

 
     
 

Aicher Berny