Platz 2 für Pichlmayer Marco im B - Weltcup

 
     
 

Den heutigen B - Weltcup Sprint im französischen Chaux Neuve gewann der US - Amerikaner Eric Camerota im Zielsprint vor dem Österreicher Marco Pichlmayer. Marco konnte mit diesem super Ergebnis die Leistungen von Liberec am letzten Wochenende mehr als bestätigen.

Mit Druml Tomaz, Kreiner Benjamin und Hauser Robert auf den Plätzen 6, 19 und 21 holten sich noch drei weitere Österreicher Punkte.

Freytag Burkhard wurde mit einer soliden Leistung 37igster. Nach dem Springen noch auf Platz 24 gelegen, fiel Burki dann mit der 46. Laufzeit noch aus den Punkterängen. Trotzdem war dieses Ergebnis für Burki ein weiterer Schritt Richtung Junioren Weltmeisterschaft in Polen.

 
     
  Ergebnis vom B - Weltcup Sprint am 18.01.  
     
 

Aicher Berny