Rainer Alfred besteht Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung

 
     
 

Heute Montag dem 18.06.2007 absolvierte Rainer Fredl seine Lehrabschlussprüfung als Tischler an der WIFI Graz und bestand diese mit einem Ausgezeichneten Erfolg.

Nach dem sportlich so erfolgreichen Winter gratulieren wir Fredl zum erfolgreichen beruflichen Abschluss seiner insgesamt 4 Jahre dauernden Ausbildung im Nordischen Ausbildungszentrum Eisenerz.

Anfang Juli rückt Fredl nun beim Bundesheer ein. Nach der fünfwöchigen Grundausbildung in Wels wird er in das Heeressportzentrum Rif versetzt.

Wir wünschen Fredl auf seinem weiteren sportlichen Weg alles Gute. Fredl wird auch wenn seine Zeit in Eisenerz nun offiziell zu Ende ist weiterhin mit uns in engen Kontakt bleiben und das eine oder andere Training mit uns absolvieren.

Sein verantwortlicher Trainer ist ab jetzt der ehemalige NAZ Trainer und jetzige ÖSV - TG2 Verantwortliche Baumann Thomas .

 
     
  Aicher Berny